Gute Nacht Geschichten CDs

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 27.04.11 - 20:44 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

ich suche für meine Maus( fast 2 jahre) eine CD mit schönen Gute Nacht Geschichten. Aber möglichst OHNE Musik dabei. Quasi nur zum hören, da sie sonst wohl eher mittanzen statt schlafen möchte. Kann mir jemand vielleicht eine schöne empfehlen?

danke im vorraus,
und lg Sweet-Honey09

Beitrag von singa07 28.04.11 - 10:03 Uhr

Hiu!

Ich finde "Das Reich der Träume" sehr schön - ist zwar soweit ich weiß nur eine einzige Geschichte (wir haben sie noch nie zu Ende gehört...) und auch ein bisschen Musik dabei (aber die ist seeeehr einschläfernd).
Sprecher ist der Synchronsprecher von Tom Hanks, da musste ich mich erst dran gewöhnen...

LG
Singa