so mein Kiwa hat einen neuen besitzer gefunden für mehr als das 3fache

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jen1984 27.04.11 - 20:51 Uhr

SinloPo, aber freue mich so

für mehr als das 3 fache hier hier bei urbia

hatte ihn für paar euros angeboten keiner wollte ihn, habe mehr als 100€ bekommen:-p

die werde ich hier bei einigen meiner stammverkäuferin wieder investieren#huepf

Lg jen, die sich einfach nur freut#huepf

Beitrag von peanut84 27.04.11 - 20:53 Uhr

#pro

bestimmt über ebay Kleinanzeigen :-)
Da wird man sowas ja gut los :-)

Ist doch schön #huepf

Beitrag von jen1984 27.04.11 - 20:56 Uhr

genau

ja, freue mich riesig#huepf

lg #liebdrueck#sonne

Beitrag von wasnun 27.04.11 - 21:07 Uhr

Wow - das klingt ja klasse
Kannst ja mal stöbern gehen..... die nächsten Tage kommt noch Gr. 62-80;-)

lg wasnun;-);-)
http://minimotte.magix.net/album

Beitrag von jen1984 27.04.11 - 21:25 Uhr

muss erstmal das Geld bekommen;-)#liebdrueck

lg#winke

Beitrag von wasnun 27.04.11 - 23:25 Uhr

Ich reserviere auch...lol

;-)

Beitrag von anela- 27.04.11 - 21:28 Uhr

Das kenne ich.
Wir haben damals bei unserer Tochter einen gebrauchte Hartan Skater für 60 € ersteigert und nach 3 Jahren bei Ebay für das doppelte wieder verkauft.

Beitrag von jen1984 27.04.11 - 21:30 Uhr

hatte hier auch mein peg perego für 20€angeboten, wollte keiner, bei ebay 95€plus versand:-p

werde die besonders guten sachen nur noch anderweitig verkaufen, bei urbia lohnt es sich eigentlich nicht mehr, es sei man verschenkt alles und beteiligt sich am versand#aerger

Beitrag von lienny 28.04.11 - 07:59 Uhr

Ich habe auch unsere Zwillingswagen Hartan bei den Flohmarkt für 25 gekauft und auf ebay für 80 mit Tragentaschen und alles für sofort Preis..hat keine 3 Studen gedauert und weg war es..und Massen an emails wegen Versand..hatte nur als Abhloling denn so ein riesiges Teil kann man nicht Versenden..habe nacher sogar bereut..hätte ersteigert sollen anstatt als SOfort Kauf Preis..wäre über 100 weggegangen..naja..auber trotzdem habe Gewinn gemacht..
Für einige Sachen lohnt sich E.. z.b Lego ..da bekmmot man fast Neupreis..deswegen findet man auf dem Folhmarkt auch selten...