2.SS geht es schneller???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine149 27.04.11 - 20:53 Uhr

Hallöchen,

wie war es bei euch ich bin nun zum 2.mal #schwanger meine letzte ss liegt fast 2Jahre zurück.
Jetzt bin ich gerade mal achte Woche und mach am liebsten jedes mal wenn ich mich hinsetzte die Hose auf.

Wächst der Bauch in der 2.SS wirklich schneller??

LG

Beitrag von claudia.ef 27.04.11 - 20:55 Uhr

Ich habe meine Umstandshosen ab der 14. SSW oder so angezogen, bei der ersten war es viel später.

Beitrag von tanni26 27.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

also ich bin nun zum 2 mal ss und in der 18.SSW. Mein Bauch sieht allerdings aus, als wär ich schon im 7. Monat!!!#schock

Außerdem targ ich schon seit der 12.SSW Umstandshosen!

Also ich glaub es geht schneller mit dem Bauch in der 2.SS!!

Lg Tanja

Beitrag von puenktchens.mama 27.04.11 - 21:08 Uhr

Ja, es geht definitiv schneller. Konnte schon zu Beginn des vierten Monats die Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen! Umstandshosen hab ich auch schon sehr früh aus dem Schrank geholt.

LG

Beitrag von pinklady666 27.04.11 - 21:11 Uhr

Hallo

Bei mir ging es eher langsamer. Meine Umstandshosen hatte ich erst in der 18. Woche rausgekramt, in der 1. Schwangerschaft hatte ich die schon in der 14. Woche an.
Auch ist der Bauch langsmer gewachsen. Oder eher fühlte es sich so an, da bei meiner Großen der Bauch eher nach vorne ging, der Kleine jetzt sich eher überall verteilt. Vom Umfang und Gewicht her lag ich in beiden Schwangerschaften immer ziemlich dicht beieinander.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von rosamondenkind 27.04.11 - 21:13 Uhr

es geht auf jeden fall schneller...

ich bin jetzt in der 12.ssw und es passt mir nur noch eine hose.
ansonsten zieh ich schon umstandshosen an...
in der ersten schwangerschaft hab ich das erst ab der 15.ssw. gemacht.

bei kommt aber hinzu,dass ich zwillis erwarte und meine gebärmutter vor zwei wochen
schon bei N-3 stand, dass war in der ersten schwangerschaft auch erst um die 20.ssw so.

lieben gruss,claudi

Beitrag von engel-2408 27.04.11 - 21:15 Uhr

Also ich trag schon seit der achten Woche Umstandshosen und kann es auch nicht mehr verstecken das ich schwanger bin#huepf
Bin jetzt 11+0 und Bauchi sieht aus wie 5 Monat:-)

Beitrag von nala06 27.04.11 - 21:28 Uhr

Bei mir gehts wesentlich langsamer als bei meiner Großen. Bin jetzt 20. SSW und trage noch normale Kleidung und jeder denkt ich wäre ganz am Anfang wenn ich erzähle das ich schwanger bin.

Beitrag von jenny133 27.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo

du hast immerhin die alten Hosen noch an ;-)
Ab der achten Wochen hab ich meine SS-Hosen getragen! Jetzt ist es wieder relativ ausgeglichen. Finde es nicht mehr als zu der Zeit in der ersten SS!

LG
Melanie (31+3)

Beitrag von soka4ever 28.04.11 - 10:18 Uhr

Hallo
Ich bin erst in de 6 SSW und bekomme einem blähbauch
Ich denk lang kann ich es nicht verstecken!
Ich hatte jetzt 10 Kilo abgenommen flachen Bauch und jetzt schon!
Wollte gestern eine Hose anziehen und was war hab sie nicht zu bekommen und das jetzt schon!was geht ab ich esse kaum!mit ist übel!


Bri Olli war ich total schlank und ich der 10 sSW hatte ich ein Bauch. Wie im 4 Monat konnte es nicht verheimlichen!

Denk bei dem 2 Baby wird es genau so!
Naja so kann ich meine Sachen anziehen und mein bauchi zeigen!
Freuuuuuuuu

Hoffe aber nehme nicht so zu wie bei Oliver!

Lg
Sonja und Oliver mit Krümmel im Bauch