Mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimi08 27.04.11 - 20:54 Uhr


Hab gerade nen ES und weit und breit kein Bienchen#zitter

Mein Mann kommt erst am Freitag nach Hause...da kann ich diesen Zyklus wohl abschreiben...MIST:-[

LG und schönen Abend Euch noch!
Und an alle Greys Anatomie Fan´s...komische Folge heute:-(

Beitrag von 1983hanna 27.04.11 - 21:00 Uhr

Ja die Folge ist Mist.
Aber sag mal reicht es nicht vielleicht doch, wenn dein Mann wieder kommt.Könnte doch noch ein letzter Versuch werden oder?

Beitrag von minimi08 27.04.11 - 21:03 Uhr

Wenn, dann kommen wir erst Freitag Nacht dazu und wenn jetzt mein Ei springt...was es auch gerade sehr schmerzhaft tut, dann kann es leider nur so ca. 15 Std. überleben...leider.

Wird es also auch kein Januarbay...naja, dann vielleicht nächsten Monat.

Wie stehts bei Dir?

Beitrag von resi87 27.04.11 - 21:02 Uhr

da klappt das schon nicht mit dem schwanger werden, und greys ist auch scheiße. Viel glück euch. Dann klappt es halt beim nächsten mal

Beitrag von sanne-2011 27.04.11 - 22:04 Uhr

Jaaaa - die Folge ist wirklich seltsam. Und dabei gucke ich wenn möglich jede Folge. Aber die hätte man auch verpassen können...

Halt den Kopf hoch und denk an den nächsten Zyklus. Ich selber überlege gerade ob wir unseren ersten jetzt starten oder wie geplant bis Ende Juni warten...