suche gute Hundepension

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von amadea 27.04.11 - 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Bin auf der Suche nach einer liebevollen und kompetenten Hundepension, die unsere Mädels während unseres Urlaubs betreut,
Bin bereit auch gern eine weitere Strecke in Kauf zu nehmen. Schliesslich sollen die Hunde auch erholsame und schöne Tage verbringen. und nicht den ganzen Tag im Zwinger sein.
Suche im Umfeld Emsland, Bremen, Oldenburg, Osnabück, Rheine, Münster und nördliches Westfalen.. Über Tips und eigeneErfahrungen wär ich sehr dankbar..

lg amadea

Beitrag von cosmicdoodle 27.04.11 - 22:30 Uhr

Hi!

Meine Hunde kommen immer hierhin:

http://www.k9-gebrauchshunde.de

Lass Dich nicht abschrecken von der Homepage, da sieht vieles nach Drill aus. Meine Hunde sind sehr oft da (berufsbedingt), und fühlen sich dort sehr wohl. Und vor allem habe ich ein gutes Gefühl dabei, dass es Ihnen dort richtig gut geht.

Ich kann's nur empfehlen. Liegt im Münsterland bei Ahlen/Westfalen. Wenn Du mehr Infos zur Pension brauchst, die Du auf der Homepage nicht findest, kannst Du mich gerne anschreiben.

LG,
Cosmic