neu hier

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tini2011 27.04.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

wollte mal DANKE sagen. Habe eure Seite per Zufall gefunden und bin mit meiner Trauer nicht alleine, das hilft ungemein!!!!:-)

Hatte am Ostersonntag meine 3 FG mit natürlichem Abgang und bin mega traurig, aber fühle mich hier gut aufgehoben. geteiltes Leid,ist ......


Danke und mit 3#stern im#herzlich
tini2011

Beitrag von baby-24 27.04.11 - 21:01 Uhr

das tut mir leid habe auch schon drei fg hinter mir ich gebe dir recht wenn man sich austauschen kann geht es einem etwas besser und hier wird man verstanden #liebdrueck

Beitrag von tini2011 27.04.11 - 21:13 Uhr

#liebdrueck zurück und wie geht es Dir? Habe schon einen Termin beim Praenatalzentrum, zur genetischen Beratung. Habe alle recht früh verloren, nur bei der letzten war es die 10SSW.! Hoffe es kommt nichts schlimmes bei raus, und vielen Antworten!



tinti2011

Beitrag von sterretjie 28.04.11 - 10:14 Uhr

Liebe Tini,

es tut mir leid das du wieder diesen Schmerz erleben mußte. Ich gehöre auch zu die ältere Garde die noch keine Kinder habe und kann daher dein Schmerz wahrscheinlich noch mehr verstehen.

Ich zünde eine#kerze an für deine und meine #stern

Lg Shani

Mit #stern (7. SSW in Okt. 2010) und #stern (14. SSW in März 2011)

Beitrag von tini2011 28.04.11 - 13:26 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kebl 28.04.11 - 10:25 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von tini2011 28.04.11 - 13:28 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von anja570 28.04.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass Du auch schon 3 #stern hast.

Vielleicht hilft es Dir, Dich mit anderen auszutauschen die ebenfalls mehrere #stern haben.

Ich habe nach meiner letzten FG einen Club gegründet, alle haben mehrere #stern, wir machen uns gegenseitig Mut und geben nicht auf:



http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja

Beitrag von tini2011 28.04.11 - 13:45 Uhr

Danke Anja,

würde gerne euren Club beitreten, geht aber nicht, brauche anderen Mitgliedstatus "Junger Hüpfer"???.

Aber ich habe ihn mir gespeichert und würde gerne eintreten. Erzählen, austauschen, tut gut!!!!


L.G.
Tini

Beitrag von anja570 28.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo Tini,

Du musst erst 4 Wochen bei urbia sein, dann kannst Du in Clubs eintreten.

Also bis bald.

LG
Anja