Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerschi04 27.04.11 - 20:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456379/579787

Habe heute nachmittag mti einem 25er negativ getestet. Meint ihr ich kann noch hoffen, obwohl ein 25er doch an NMT schon anzeigen müsste. Binn echt ziemlich durch den Wind. Hab auch keinerlei Hinweise auf die Mens. #schwitz

#danke
kerschi4

Beitrag von bloomi 27.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

also laut deiner Kurve sieht es ja eher nach schwanger aus. Vielleicht war der 25er einfach noch zuviel. Teste doch mal mit einem 10er. Vielleicht hat dein Körper noch nicht genug HCG produziert oder dein ES hat sich um ein paar Tage verschoben.

Drück Dir die #pro und wünsche Dir viel #klee

LG

Beitrag von anjelie77 27.04.11 - 21:01 Uhr

Also deine Kurve sieht doch voll schwanger aus#schrei
Würde noch mal mit nem 10er testen...Drück Dir ganz doll die Daumen...
Freu mich immer, wenn es bei anderen gelappt hat...
Aber die Kurve ist echt top...hätte ich in 6 Tagen auch noch gerne so...
lg und teu, teu, teu...#pro

Beitrag von susanne2011 27.04.11 - 21:26 Uhr

Du bist erst ES10, da musste einen 10 Test nehmen,ein 25 zeigt noch nicht an. Sieht vielversprechend aus;-)

Beitrag von susanne2011 27.04.11 - 21:28 Uhr

Du bist erst ES10, da musste einen 10 Test nehmen,ein 25 zeigt noch nicht an. Sieht vielversprechend aus;-) du hattest gewiss erst am 16ZT #eiSprung:-)

Beitrag von kerschi04 27.04.11 - 21:39 Uhr

Hallo,
daran hab ich auch schon gedacht, wobei ich wirklich sehr regelmäßige Zyklen habe mit 26 Tagen, Es an ZT 12 , was ja auch der positive Ovu unterstützt.

Danke
kerschi04

Beitrag von susanne2011 27.04.11 - 21:49 Uhr

Aber deine Tempi bleibt bei angezeigt ES auf gleichen Level, denke du hattest ihn am Zt 16;-)

Beitrag von super-nini 27.04.11 - 21:32 Uhr

Hallo kerschi04!

Ich kann nur zustimmen, dass Deine Kurve ganz doll schwanger ausschaut! Mache Dich bitte nicht verrückt wegen dem negativ ausgefallenen SST. Wiederhole ihn ihn morgen oder übermorgen mit Deinem Morgenurin (im Falle einer Schwangerschaft steigt das HCG an, und am Anfang ist der HCG-Anteil im Morgenurin am höchsten.)
Bitte, bitte stresse Dich nicht! Das tut Euch beiden nicht gut! ;-)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Beitrag von kerschi04 27.04.11 - 21:41 Uhr

Vielen lieben Dank.#liebdrueck Werde also noch mindestens zwei Tage warten und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, noch einmal testen.

#herzlich
kerschi04