Wer kennt die Marken NAME IT und EXIT?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von abendrot79 27.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo!

Ich möchte eine zeitlang die Marke EXIT total gerne und habe sie jetzt für meine Tochter "wiederentdeckt" aber ich finde sie kaum noch. Stattdessen finde ich immer Klamotten von NAME IT .... hängen die irgendwie zusammen? #kratz

#danke für eure Antworten,
abendrot79 #blume

Beitrag von susa1972 27.04.11 - 21:03 Uhr

Diese Marke habe ich auch schon für Tim gekauft und diese gab es immer bei Sinn-Leffers.Ich habe Sie aber jetzt nicht mehr dort gesehen

Beitrag von sternchen373 27.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo!

Genau kann ich es dir nicht sagen, aber im Centro in Oberhausen gabs mal ein Geschäft namens "Exit". Die Kindersachen, die dort verkauft wurden waren von der Marke "Name it".

Einen anderen Zusammenhang kenne ich nicht, aber die Sachen waren tatsächlich sehr schön, müsste ich auch mal wieder schauen... #hicks

VG,
Anja. #winke

Beitrag von twins 27.04.11 - 21:12 Uhr

HI,
ich glaube, eine Verkäuferin hat mir mal gesagt, das es eine Tochter von ESPRIT ist - praktisch die günstige Variante.

Bei uns gibt es die noch, sind günstiger und Top von der Qualität

Grüße
Lisa

Beitrag von mabo02 27.04.11 - 21:21 Uhr

Das ist ein und dasselbe. Die Marke findet man schonmal bei Galeria Kaufhof oder auch bei Peek und Cloppenburg.

Beitrag von kico83 27.04.11 - 21:29 Uhr

Hallo!

Ich kaufe für meinen Sohn sehr viele Sachen von NAME IT! Preislich und qualitativ ausgesprochen gut. Kann absolut mit Esprit, S.Oliver und Tom Tailor (meine anderen Favoriten) mithalten. Ich kann es nur empfehlen...
Ob sie zusammenhängen kann ich nicht sagen, aber die Sachen sind echt Top!


lg Kico mit schlummernden Sohnemann