Fleckenmittel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sbassalik 27.04.11 - 21:09 Uhr

Kann mir jemand von euch vielleicht ein gutes Mittel gegen Flecken auf´m Lätzchen empfehlen (speziell Obst- und Karottenflecken vom Mittagessen)
Ich hab leider keine Lätzchen die man kochen kann und das sieht immer so unschön aus was da noch übrig bleibt nach dem waschen.
Vielen Dank schonmal.
silke

Beitrag von chrisdrea24 27.04.11 - 21:17 Uhr

Hast es mal mit Gallseife probiert???? Hab gerade eine Ladung eingestuhlter Bodies in die Waschmaschine und hab SIL Fleckensalz dazu. Mal abwarten..
ANDREA

Beitrag von kleineelena 27.04.11 - 21:17 Uhr

Gallseife, ich nehm da gern die zum Sprühen von Dr. Beckmanns. Ansonsten feucht in die Sonne legen, da gingen bei mir auch Flecken raus, die ich beim ersten mal nicht gleich wegbekommen habe.
#winke

Beitrag von dusty1 27.04.11 - 21:20 Uhr

hallo,
mach mal babyöl rauf.wenn dann noch bissel drauf ist legs in die sonne.hat bei mir super geholfen.
lg

Beitrag von sacagawea 27.04.11 - 21:50 Uhr

Ich hab letztens auch den Tip bekommen Gallseife draufzuschmieren und ggf. in die Sonne zu legen.
Die erste Maschine mit Gallseife auf den Flecken läuft noch ^^

Beitrag von mopsi2008 27.04.11 - 21:52 Uhr

Ich hab von meiner Mama jetzt ne Flasche ACE bekommen, damit hab ich die fleckigen Bodys wieder weiß bekommen. Sollstest aber Handschuhe anziehen wenn du die Sachen damit einreibst bevor es in die Wäsche geht.

Beitrag von kleineelena 27.04.11 - 22:06 Uhr

ACE ist ja Bleiche, da wird sie bei bunten Lätzchen hinterher ein hübsches "Muster" drin haben :-p

Beitrag von xxjennymausxx 27.04.11 - 21:55 Uhr

Huhu


nach dem normalen waschen einfach in die Sonne legen ,klappt perfekt mache es schon ca 3 Jahre soooo und das ist das beste mittel ...alles andere hilft absolut net schon alles probiert !!!


"In die pralle Sonne" geht schnell und ist UMSONST !:-D

MFG