Gibsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 27.04.11 - 21:12 Uhr

Ab wann habt ihr den Gibsabdruck von euren Bäuchen gemacht???

Ich bin nämlich jetzt in der 33 woche

Weiß jemand wieviel Gibsbinden man braucht und was die kosten???

Beitrag von fameone87 27.04.11 - 21:17 Uhr

ich hab meinen gipsabdruck ostermontag gemacht brauchte 4 stück damit er stabil bleibt und eine rolle in der apotheke hat 4 euro gekostet..

lieben gruß

und ein kleiner tip von mir mit vaseline einreiben ist vlt ganz toll aber noch viel besser ist es wenn man sich die feinen körperhäärchen direkt vorher wegrasiert dann ziept es nicht so....

Beitrag von solymar 28.04.11 - 00:13 Uhr

Hallo

Hab in meiner ersten SS den Gibsabdruck in der 38.SSW gemacht und brauchte glaube ich drei Binden. Weis allerdings nichtmehr was die gekostet haben. Werde auch in dieser SS bis zur min. 36. Woche warten.

LG

Silvia