nabend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 27.04.11 - 21:13 Uhr

wollte einfach mal ne runde babywunschtee#tasse
für alle geben und ein#danke und viel #klee an alle
ausschreiben.

lg kleines

Beitrag von anjelie77 27.04.11 - 21:17 Uhr

Na da trink ich doch gleich ne Kanne von#rofl#rofl
Dann muss das doch klappen#schwimmer#sex#schrei
Wünsch auch allen einen entspannten, ruhigen und schönen Abend
und natürlich auch gaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für alle....

Beitrag von 84kleines 27.04.11 - 21:28 Uhr

habe keine kanne gefunden aber könnte dir ne #flasche voll anbieten #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sunnyjessi 27.04.11 - 21:17 Uhr

#winke Dankeschönnnnnn, nehme gerne ne #tasse Babywunschtee und hoffe, dass er dem Zyklus seinen erwünschten Erfolg bringt.

#liebdrueck Auch dir ganz viel #klee und alles Gute.

Liebsten Gruß Jessi

Beitrag von elocin28 27.04.11 - 21:21 Uhr

Sorry, wenn ich frage, aber hilft der echt, also wie wirkt der Tee und so?

Beitrag von 84kleines 27.04.11 - 21:26 Uhr

habe den tee erst diesen zyklus angefangen zu trinken.
er soll den zyklusregulieren , die fruchtbarkeit steigern entkrampfende Wirkung im Beckenbereich usw schau mal bei babywunsch-tee.de da ist alles aufgelistet.

Beitrag von sandrina-mandarina 27.04.11 - 21:25 Uhr

Oh, vielen Dank, da nehme ich gerne ne#tasse
Vielleicht hilft es ja:-)

schönen Abend noch,

LG,

Sandra