Cimifuga?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 27.04.11 - 21:20 Uhr

Nimmt jemand von euch statt Mönchspfeffer vielleicht Cimifuga-Tabletten zum einstellen des Zyklus?

Beitrag von deadangel 27.04.11 - 21:24 Uhr

hey
also meines erachtens ist es kein mittel was gegen zyklusstörungen angewand wird wenn ich mich da grad nicht verlesen habe

Beitrag von elocin28 27.04.11 - 21:25 Uhr

Hab ich von meiner FÄ bekommen. Hab auch extra nochmal nachgefragt :-(

Beitrag von deadangel 27.04.11 - 21:25 Uhr

http://homoeopathie-liste.de/mittel/cimicifuga-racemosa.htm

hier mal ne beschreibung was ich gefunden habe

Beitrag von elocin28 27.04.11 - 21:28 Uhr

Danke für die Info. Mal schauen, wie sich mein Zyklus weiterentwickelt, sonst mach ich nochmal nen Termin bei meiner FÄ.