Mann nicht zum ES da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horsti 27.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

wem geht es auch so? Mein Mann ist oft nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So auch zum vermuteten ES und davor. Er ist leider nur vorwiegend am Wochenende da und meinen Körper kann ich leider nicht darauf abstimmen. :-(#schmoll

Lieben Gruß

Beitrag von zimtstern07 27.04.11 - 21:36 Uhr

hihi- na dann lies mal die nächste Diskussion und schwupp weißt Du, wem es nicht viel anders geht ;-)

Meiner ist momentan nicht da und wenn er da ist, dann ist er wahrscheinlich zuuuuu müde.....

Naja- ich kenne einen Fall, da hat sie ihn gemäß Persona vom Skifahren geholt: Frei nach dem Motto: So, Skifahren vorbei- jetzt kommst Du heim und zeugst Helden #schwitz-hat alles seine Grenzen.

Ich weiss- ein ernstes Thema, aber wenn wir es nicht mit Humor sehen, dann wird es richtig traurig.....

Kopf hoch #blume, irgendwann klappt es bestimmt mit Klein- Horsti

Beitrag von horsti 27.04.11 - 21:54 Uhr

Ja, genau. Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich es noch anstellen soll. Im Wohnzimmer auf der Couch will er sich ausruhen und Fernseh gucken, ins Bett geht er um zu schlafen, weil er müde ist und in der Nacht bekommt er angeblich nichts mit, weil er so tief und fest schläft und morgens muss er so dringend aufs Klo, dass er auf Sex kein Bock hat. Aber um aufs Klo zu gehen ist er zu faul, er will lieber noch unter seiner warmen Decke liegen bleiben. Naja und wenn wir zu lange warten, dann ist auch schon unsere Tochter wach. Wann soll ich bitte mit ihm unser 2. Kind machen??? Derzeit ist das mir echt ein Rätsel.

Beitrag von zimtstern07 27.04.11 - 22:19 Uhr

#rofl

... das könnte meiner sein.

fehlt nur: "Zu voll gegessen." Hmmm- Geduld und noch mehr davon#gaehn
Ich dachte allerdings bisher, bei anderen sei das alles viiiel unkomplizierter.

Kannte bis zu diesem nur sexuell übermotivierte Männer. Finde es doch sehr beruhigend, dass auch andere diese Situationen kennen.