Vodaphone Easybox...Problem aufgetreten...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sabrina1980 27.04.11 - 21:25 Uhr

Guten Abend,

vielleicht gibt es hier jemand der dieses Problem auch schon hatte und weis wie es gelöst wird.

Bis vor einigen Wochen ging Telefon/Internet noch (manchmal gab es auch mal Störfälle -wurden aber durch drücken des Resetknopfes an der easybox-behoben)

Nun haben wir folgendes Problem....Internet geht, Telefon nur bedingt d.h. wir könnnen angerufen werden -aber auch nur wenn Internet an ist#kratz#gruebel und wenn wir telefonieren wollen...kommt eine Bandansage BITTE WARTEN#aerger

Mein Mann war schon im Vodaphone Shop und hat das Problem geschildert...sie wollen sich darum kümmern, sagte man uns....mhh...bin mal gespannt.

Kennt sich jemand von euch auf diesem Gebiet aus?

lg
Sabrina