Mein Engel ist schon soooo gross, nähmlich 2,5cm ;))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilja84 27.04.11 - 21:28 Uhr

ich wollte euch noch bescheid geben das mein FA termin super gelaufen ist und meine mini Maus sich super entwickelt hat :)) #verliebt#verliebt

Ich bin jezt bei 9+1 also 10SSW ..juuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Und heute morgen hatte ich noch die hosen voll ob alles in ordnung ist und noch dazu musste ich 2 std. warten bis ich mal dran war #schwitz

So, morgen ab in die ferien :-D

EUCH ALLEN ALLES GUTE UND HOFFENTLICH BIS BALD #klee
#winke

Beitrag von haze1979 27.04.11 - 21:39 Uhr

oh wie schön!!!!!! freu mich für dich.

bin morgen auch 9+1 und hab meinen ersten richtigen FA Termin. Bin ich mal gespannt . Hab genauso Angst wie du hattest.

Vier Wochen sind ne lange Zeit und ich fühle mich noch so unschwanger. Keine Übelkeit , nur ziehen in den Seiten und meine Brust wächst.

Uiii aber soooooo lange warten?
Hab morgen noch Gespräch mit der Chefin...... wegen Vertragsverlängerung.....was ich wahrscheinlich knicken kann.

Aber egal.....hauptsache das Bobbelsche ist gesund und munter.

Beitrag von ..allebasi.. 27.04.11 - 22:14 Uhr

das freut mich auch sehr für dich :-)

ibin auch 9.ssw und habe morgen die 1. richtige Untersuchung, bin auch so aufgeregt #zitter

Beitrag von zahnmaus 28.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

da bin ich ja gespannt, bin morgen mit dem 1. US dran, bin dann auch 9+1.

War ja bei 4+4 bei der FÄ und man konnte natürlich nur ne Fruchthöle sehen, aber schwanger bin ich, hab sämtliche Sympthome und ich bin echt schon kugelig, ist aber auch Zwerg Nr. 3 :-p.

Wann ist euer ET, meiner ist der 30.11, wobwei ich in sämtlichen Foren den 01.12. ausgerechnet bekomme. Fänd ich ja aschöner, aber egal, es kommt halt wann es will ;-)

LG Kerstin