Leider leider hat das hoffen ein Ende für diesen zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel-1982 27.04.11 - 21:35 Uhr

... kein christkind :-(

die mens ist heut bei NMT + 3 eingetroffen :(
bin traurig :(
hatte so gehofft, es hat geklappt, weil ich drüber war :-[

Beitrag von bailey43 27.04.11 - 21:37 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von bella09.10 27.04.11 - 21:41 Uhr

Hi,
Mir geht es genauso. Traum vorbei, dabei hatte ich so ne Hoffnung diesen Zyklus!!!! Naja, auf in den nächsten hoffentl klappt es diesmal!!

Lg bella

Ps: in welchem Üz bist du?!

Beitrag von mel-1982 27.04.11 - 22:03 Uhr

ich drück uns die daumen ;-)

bin im 9 ÜZ für nr 2 ....

Beitrag von bella09.10 28.04.11 - 02:19 Uhr

:-)

Bin jetzt im 11 üz für Nummer 1!!!! :-)
Unglaublich aber wahr.

Beitrag von anettri 27.04.11 - 22:08 Uhr

ach meno... das wird schon... wie gut ich dich verstehen kann!!! mir ging es monate auch so! habe dann babywunsch-tee getrunken. irgendwie hat der mich ruhiger gemacht (hab auch daran geglaubt!) nun bin ich 14.SSW... vielleicht versuchst du es mal,,, babywunsch-tee.de kannst du dir die kräuter und deren wirkung ansehen. ich drück dir ganz doll die daumen!!!! anettri.

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 22:42 Uhr

Tut mir leid :-(
Ich bin noch am hoffen, morge will ich testen #zitter
lg