Kann ich bei magix wieder Bilder woanders hin kopieren????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von josie32 27.04.11 - 21:38 Uhr

Ich kann nicht auf "runterladen", weil ich das kostenlose Album habe. Irgendwie muss es aber doch möglich sein, so ein doofes Bild zu kopieren???!!! Irgendwie stelle ich mich zu doof an. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir das idiotensicher erklären??

Gern auch über VK. Danke schon mal für hilfreiche Antworten!!

LG
Alexandra

Beitrag von peanut84 27.04.11 - 21:47 Uhr

huhu

bei der kostenlosen Variante geht es leider nicht, so weit ich weiß...habe deshalb gewechselt zu der günstigen Bezahlvariante gewechselt...

GLG

Beitrag von josie32 27.04.11 - 23:01 Uhr

hi!

ah, und wie lange ist man dann daran gebunden? wahrscheinlich mindestens 12 monate, oder??

ich gebe es jetzt echt auf. jetzt habe ich es hinbekommen, diesen doofen html-code zu kopieren, aber überall, wo ich den hochladen will, kommt, dass es nicht geht. so ein mist!!

danke für Deine antwort!!

GLG