Hoffnung... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu2010 27.04.11 - 21:40 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Ich wollte unbendingt ein Sommerkind, auf keinen Fall ein Dezember/Januar-Kind (da haben wir in der Familie schon so ungünstige Geburtstage.. ;-) ). Wir haben nun extra (auch wegen unserer anstehenden Hochzeit im Juli) verhütet, damit es kein Winterbaby/Hochzeit mit Plautze-Baby wird. Da wir nun schon einige erfolglose Anläufe gestartet haben, haben wir diesen Monat nicht mehr verhütet... "Klappt ja eh nicht..." ET wäre im Januar... und nun habe ich schon seit Tagen immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib...

Wäre das nicht lustig??? Acht erfolglose Anläufe und dann auf "Risiko" gespielt, weil bitte kein Januar-Kind und dann schwanger... ;-) Bin sehr gespannt ob die Mens nun bald eintrudelt (in den nächsten 2-3 Tagen) oder ob es echt geklappt!

Sorry für's Blabla, aber das wäre echt so typisch "Man kann nicht alles planen"... ;-)
Schönen Abend euch!

Beitrag von wandkalender 27.04.11 - 21:54 Uhr


Hallo

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Genau, wenn man eigentlich nicht damit rechnet, dann passiert es meistens!:-D

Gib dann Bescheid, sobald du mehr weisst!

Toi toi toi

LG
Wandkalender

Beitrag von kiezematze83 27.04.11 - 22:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!! Das wäre ja der Hammer ;-) Soll aber tatsächlich oft so sein. Mein Bruder und seine Frau planten lange ein Kind und im Zyklus vor dem Termin in der Kinderwunschklinik hatten sie wohl schon total resigniert (nach 5 Jahren ohne Erfolg) und schwupps war der Kleine unterwegs!

Toi toi toi!

LG Kiezematze

P.S. Schöne Hochzeits-Plautzen-Kleider werden ja mittlerweile immer mehr designt, also ab mit dem Zelt vor den Altar. :-p