Habe noch eine Hebamme bekommen... durch Zufall *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 27.04.11 - 21:46 Uhr

Ich muss es euch einfach mal erzählen.
Bin jetzt in der 29 SSW und hatte eigentlich schon die Suche nach einer Hebamme aufgegeben, die hatten alle keine Zeit mehr und ich bin ja schon so weit und da dachte ich, dass es eh nicht mehr klappt.
Nun war ich heute mittag einkaufen und hab dann meine alte Arbeit besucht und zufällig hat eine Arbeitskollegin gearbeitet, die vor kurzem entbunden hatte und ihre Hebamme war grad da um sich nachm Kleinen zu erkundigen.
Und dann kams halt so dass sie gesagt hatte, dass sie noch Leerraum hätte und Zeit für mich und nun hab ich nächste Woche schon einen Termin :)
Toll :):):)
Freu mich voll, vor allem, weil sie dann auch die Nachsorge macht und ich ja viele Fragen habe und dann kann ich sie nun belästigen :)
Wollte das mal loswerden :)

Beitrag von katinka80 28.04.11 - 09:05 Uhr

Das freut mich für dich! Ich fand bei meinem ersten Kind die Nachsorgehebamme sehr hilfreich, und habe natürlich auch wieder beim 2. Kind eine.

Ist ja super, das es dann doch noch geklappt hat!!!

Lg Katinka80