Druck und stechen auf/am schambein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 27.04.11 - 21:54 Uhr

Guten Abend! Mein Anliegen steht ja schon oben. Weiß einer was das sein kann? Habe das in regelmäßigen Abständen gut alle vier min und hält gut 30sec an der Druck und das stechen. Ist teilweise echt schmerzhaft.

Schonmal danke

Beitrag von schorti 27.04.11 - 22:00 Uhr

Ich hab das auch in letzter Zeit zwischendurch, aber nicht so oft und regelmäßig.
Was das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Schorti 25ssw

Beitrag von claudiar2d2 28.04.11 - 09:26 Uhr

hört sich bisschen nach symphysenbeschwerden an. aber es ist für gewöhnlich nicht so lang und intensiv...das kommt so plötzlich wie es wieder geht. wenn es dir seltsam vor kommt dann sprich mal mit deiner hebamme oder fa.l.g