Ich kann kein neues Zyklusblatt anlegen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clana 27.04.11 - 22:02 Uhr

.... warum????
Wenn ich au neues Zyklusblatt anlegen gehe, kommt die Meldung " Datum ungültig"
aber ich hab ja noch kein Datum eingegeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Geht es bei euch??
LG

Beitrag von hippelbrina83 27.04.11 - 22:07 Uhr

hmm... ist wohl ein Systemfehler. Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung.
Schreib das mal in "urbia intern"-Forum

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 22:12 Uhr

Liegt es vielleicht an Deinem Browser? Eine andere Idee hätte ich nicht... #gruebel

LG wartemama

Beitrag von lovesaloniki 27.04.11 - 23:40 Uhr

Internetexplorer?
Ging bei mir nie. Da kam immer "Datum ungültig", obwohl ich nie eins eingegeben habe, weil nicht einmal das Fenster dafür kam.
Seit ich Google Chrome habe ist mein Leben einfacher *gg*