Brauche eben eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 27.04.11 - 22:05 Uhr

Bin ja heute bei ES+6/7. Hatte auch schon mensartige Schmerzen war aber bei ES+3/4.
Und heute ab und zu ein Zwicken und Stechen und einen kurzen leichter Druck im UL.

Naja und jetzt merke ich, dass ich richtig vielen weisen cremigen ZS habe.
Ist das eher ein gutes oder ein Schlechtes Zeichen?
Kann ich das hibbeln schon aufgeben oder doch noch hoffen?

Liebe Grüße#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von bloomi 27.04.11 - 22:09 Uhr

Hallo Mausi,

ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber drücke Dir ganz feste die Daumen. Bin heute leider auch erst bei Es+4 und es zwickt und zwackt so mittig im Bauch

Viel Glück

LG

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 22:14 Uhr

Bei ES+6/+7 ist alles drin - m.E. also weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Viel Glück! #klee

LG wartemama