rücken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 27.04.11 - 22:07 Uhr

huhu

mein rücken bringt mich heute um ey.
hat das auch wer von euch ,mein ganzer rücken schmerzt aber wie sau und vorallem auf der rechten seite unter der schulter irgentwie echt klasse.weiss gar net wie ich hocken soll......#schwitz

Beitrag von erbse2011 27.04.11 - 22:12 Uhr

das frag ich schon seid wochen ^^ der kleine drükct mit seinen füßchen dann so dolle gegen mein rücken das ich nicht anders kann und im hohlkeuz sitzt und dann leg ich mich hin und dann tuts noch doller weh.

ich hab mir schon überlegt mein mann ne masse zu bitte, aber wenn der mich massiert hab ich hinterher mehr rückenschmerzen wie davor #rofl