es gestern oder heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 27.04.11 - 22:11 Uhr

hallo hatten am sonntag und montag geherzelt. dienstag morgen dann 3 balken mit ei auf cbm. habe aber das gefühl das heute mein es ist oder gerade zur zeit ;o) reicht das denn aus? nachlegen ist leider nicht mehr drin.

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 22:18 Uhr

Du kannst trotzdem hibbeln. Viel Glück! #klee

LG wartemama