Kann er noch ploppen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 27.04.11 - 22:14 Uhr

Ihr lieben,

meint ihr, ich habe noch ne Chance, dass mein Bauchnabel nach aussen "ploppt" ?? Finde irgendwie, dass es dazugehört & süß aussieht..:)


Liebe Grüße

Grani Freitag 29 SSW #verliebt

Beitrag von lewie 27.04.11 - 22:16 Uhr

Kann ich dir nicht sagen - meiner ist auch nicht geploppt, war nur ganz flach ;-)

Beitrag von erbse2011 27.04.11 - 22:16 Uhr

ich denk schon das der noch plompt machen kann ^^
meiner ist auch total flach schon und meine mama sagt der geht bestimmt die nächste paar wochen raus.

der plopt sogar schon wenn der kleine mal kräftig austreten tut ^^

meine schwester hatte bis zur 32ssw nen ganz flachen bauchnabel dann in der 33 oder so ist der gesprungen ^^ sah voll putzig aus hehe

Beitrag von wartemama 27.04.11 - 22:17 Uhr

Ich bin in der 31. Woche und bisher ist er nicht "geploppt" - hoffentlich bleibt das so, denn ich finde das nicht so schön. #schein

Ich glaube, es hat was mit dem Bindegewebe zu tun... ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück fürs Ploppen! :-D

LG wartemama

Beitrag von kleene-fee 28.04.11 - 08:04 Uhr

ich finde das auch nich so schön....mal sehen wie es bei mir wird bin ja erst 15ssw.

Beitrag von anna031977 27.04.11 - 22:32 Uhr

Sei doch froh, sieht doch sch... aus

Beitrag von fantimenta 27.04.11 - 23:19 Uhr

huhu

also ich finde das sieht total schrecklich aus,ich hatte es in meiner ersten ss nicht und hoffe das es diesmal auch nicht ploppt.


aber dir angenehmes ploppen (hoffentlich noch) :-D


lg

Beitrag von herzchen82 28.04.11 - 08:01 Uhr

Hallo,

meiner ist bis jetzt auch nicht geploppt. Bin mittlerweile in der 38.SSW und denke auch nicht dass sich da was tut.

LG Sandra