Wer kennt sich aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 27.04.11 - 22:14 Uhr

Guten Abend ihr lieben

ich bräuchte jemanden der sich mit Clomifen auskennt ;)

und zwar habe ich sie heute zum 2ten mal genommen also Tag 2

Habe am Tag 3 angefangen da ich einen recht kurzen zyklus habe.
Normalerweise hab ich meine Tage auch immer genau 7 Tage
aber heute ist es nun schon nurnoch ein wenig also morgen wirds ganz weg sein.
Kommt es von den Tabletten?
Und wenn ich jetz die nächsten 3 Tage die tabletten noch nehme mit wann kann ich mit einem ES rechnen so ungefähr?

hier noch mein neu angefangenes ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787906/583759

vielen lieben dank euch