Preisfrage!! Was würdet Ihr nehmen für......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melka1972 27.04.11 - 22:22 Uhr

Hallo!
Ich habe privat einige Dinge von meinem Sohn abgeben und muss noch sagen, was ich dafür haben möchte. Leider hab ich bislang noch nie was verkauft und würde gerne wissen, was ihr so nehmen oder geben würdet.
Es handelt sich um Sachen vom letzten Sommer in Gr. 86. Alles tip-top in Schuss, teilweise nur 1x getragen.

2x Polo-Shirt (1x H&M, 1x no name)
6x T-Shirt (H&M)
2x Hemd (H&M)
1x Jeans-Latzhose (H&M)
1x Shorts (Topolino)
1x Jeans-Jacke (Topolino)
1x Mütze ( aus einem Ki-Modengeschäft)
1x Einteiler (H&M)
1x Schlafi (H&M)
1x Wassersandalen (Adidas)
3 Paar Socken

Danke schön!!!

Beitrag von jans_braut 27.04.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

ich würde spontan 30 bis 35 Euro sagen. Aber eher 30.

Gruss

Beitrag von baldzu5 28.04.11 - 06:37 Uhr

Hallo,

wenn die Sachen tip-top in Schuss sind würde ich zwischen 35 und 40 Euro nehmen. Aber eher 35 Euro mit Mengenrabatt.

LG Mela

Beitrag von lienny 28.04.11 - 07:50 Uhr

Die Latzhose würde ich be 1,2,3 einstellen..im Moment sind die Preise nicht so hoch..aber Latzhosen werden fast immer gut verkauft..da könntest du 4 oder mehr bekommen.. für den Einteler villeicht auh um die 3
Und die tshirts kannst hier als Paket verkaufen..für 2 Euro jede??Wenn die Top sind
Würde ich sagen..