Wie macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 22:30 Uhr

hey, Mädls!!!

Wenn ich nun in der nacht von Sonntag auf Montag #sex hatte, das war genau gesagt am Montag um 2 Uhr morgens, tragt ihr dann die bienchen am Montag ein, oder?

Ich weiß, ne blöde Frage, ist eh logisch, aber iwie gehört diese nacht für mich noch zum Sonntag, wenn man lange auf war.

Muss grade selbst über die Frage lachen #rofl

glg Babsi

Beitrag von jo4020 27.04.11 - 22:32 Uhr

Ja wir tragen alles ganz genau ein ! ;-)

LOL

Beitrag von vero89 27.04.11 - 22:34 Uhr

also wenn das bei uns der fall ist trage ich es auch an dem tag ein wo wir geherzelt haben....
mir wurscht ob tag ob nacht ;)

also zb sonntag auf montag.....montag in der früh um 2 uhr sex...also trag cih es montag ein ;) ;)

lg

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 22:37 Uhr

Hi, Vero!!

Danke #winke, bin schon wieder etwas beruhigter #schwitz, dann muss ich heute nicht mehr nachlegen, denn mein mann kommt so spät heim, also kann ich beruhigt schlafen gehen

Ist vielleicht eh besser, bevor ich solche Fragen stelle, schlaf gut
glg babsi#winke

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 22:35 Uhr

Hey, JO!!!!

LOL, lieg fast am Tisch vor Lachen #rofl#rofl

Danke dir für die Antwort auf meine seltsame Frage #winke

lg Babsi und gute nacht!!!

Beitrag von 84sterchnchen84 27.04.11 - 22:38 Uhr

*lach*

Was würdest Du denn eintragen, wenn Ihr angenommen um 23.50 beginnt und erst um 00.10 fertig seid *fg*

#rofl#rofl#rofl

Ich kann nicht mehr vor #rofl#rofl#rofl

Beitrag von jo4020 27.04.11 - 22:39 Uhr

Ich setz einfach 2 Bienchen #rofl

Beitrag von 84sterchnchen84 27.04.11 - 22:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich glaub ich muss jetzt schlafen gehen!

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 22:43 Uhr

Ach jetzt wird mir klar, warum manche soooo viele Bienchen schaffen!!!! #huepf#klatsch

Ne, sollte nicht gemein sein, war nur ein kleiner scherz!!! Der Neid #rofl

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 22:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Warte kurz, musste mich erst etwas zusammenreißen, das ist ne hammermeldung!!! Tja, ich würde das dann ganz genau sehen und sagen: wenn wir erst um 00.10 fertig sind, dann ist es wohl schon der nächste Tag,

ABER versetz mich doch nicht in solch einen Stress #schwitz#rofl#schwitz

Ist ja so schon schwierig genug für mich LOL, #rofl#rofl

Danke für die süße Meldung, nun hab ich wieder gute Laune und kann schlafen gehen

glg Babsi u gute N8

Beitrag von jo4020 27.04.11 - 22:44 Uhr

#rofl

Gute Nacht !

Ich kann nicht mehr....LOL

Beitrag von babelein35 27.04.11 - 22:45 Uhr

Gute Nacht #rofl#rofl#winke

Und Danke!!!

Beitrag von roxxalicious 27.04.11 - 23:00 Uhr

hahaha, wie schön...ich habe hier gerade via mail genau die gleiche frage gestellt, weil ich nicht sicher war...drei uhr nachts und so #schein
na dann habe ich ja gleich ein paar mehr antworten

Beitrag von naschkaetzchen 28.04.11 - 00:07 Uhr

Ich trage unseren nächtlichen #sex immer am Vortag ein, ich guck doch dabei nicht auf die Uhr, ob's nun noch 23 Uhr oder doch schon 0.30Uhr ist... ist ja auch eigentlich wurscht, Hauptsache man weiß es selber und da die kleinen #schwimmer ja auch bis zu 7 Tage überleben können, ist es ja eigentlich auch egal!
Der Spaß an der Sache sollte doch am wichtigsten sein!!! #fest Versuche es seit gestern alles nicht mehr so eng zu sehen, seit dem eine liebe Maus hier, dieses Filmchen gepostet hat: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0713/004_koerper.jsp

Jedoch sollten wir morgen wohl doch nochmal ein Bienchen setzen, falls mein Eisprung doch noch nicht war... bin mir da seit heute Abend nicht mehr so sicher... :-( #zitter und da fange ich dann doch wieder an, auf diese Bienen zugucken #hicks #kratz

Ach ja! #schwitz

Gute Nacht! Für heute gab's kein Bienchen mehr, mein Mann ist im Nachtdienst - leider!