Verschluckt sich oft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von innui 27.04.11 - 22:31 Uhr

Mein kleiner , 16 Wochen alt, verschluckt sich öfter mal. Nicht nur beim trinken (wobei er gar nicht mal hektisch trinkt) sondern auch ab und an an der eigenen Spucke. Manchmal so arg, das er keine Luft mehr bekommt und sich steiff macht und nach hinten biegt #zitter, heute abend grad wieder. Ich hab ihn ganz schnell umgedreht und auf die Schultern geklopft.
Ist das normal?
Ich mach mir schon ein bißchen Sorgen.

LG Alex, Mama von Nils,
16 Wochen alt..

Beitrag von rebecca26 28.04.11 - 06:20 Uhr

huhu
ja absolut normal:)
hat meiner auch.
oft so das er stark schreit dann wenn es soweit is:)
aber danach is gut:)
glg
rebecca