Dieser Monat ist so komplett anders...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 27.04.11 - 22:39 Uhr

Boah kennt ihr das ? Ich habe richtig starken cremigen ZS seit heute.

Aber Hallo, ich finde das richtig krass. Letzen Monat war alles so total anders

Hier ist mal mein Kürvchen letzen Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

und das ist die von jetzt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589

Ich hoffe meine Tempi tut noch was, irgenwie läuft alles anders als erwartet und ich bin mir so sicher, dass ich alles richitg gemacht habe...

Kennt ihr das ? Hattet ihr auch schonmal das komplette Gegenteil..das macht mich echt verrückt und unruhig