Kinderwagen ABC Design Turbo 6 S?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sonja.1983 27.04.11 - 22:49 Uhr

Hallo,
habe mir mir den Kinderwagen ABC Design Turbo 6 S gekauft.
Ich habe den Wagen zusammen gebaut, den Bügel auf den Sportwagenaufsatz rein gesteckt und kriege den nicht mehr raus.
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie kann ich den Bügel wieder entfernen?
Danke für die Antworten.;-)

Beitrag von lacura 28.04.11 - 07:56 Uhr

huhu,

genau dasselbe Problem hatte ich auch^^, wenn du n bissl unter den bezug schaust, quasi von unten, dann siehst du das du da noch was eindrücken kannst, dann kommste den eigentlich recht leicht raus.

Gruß

Beitrag von ready 01.06.13 - 17:00 Uhr

hilfe hab das selbe problem ich bekomms nicht hin