brauche eure hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 22:50 Uhr

hallu ihr lieben.....bekomme im "stillen und ernährung" keine antwort.....

(wieder schwanger - sohn (8 1/2 monate) stillt sich gerade selbst ab?!)

vielleicht gehts ja wem ähnlich bräuchte n paar tipps und erfahrungen....danke!!!!!

Beitrag von frau1hase11 27.04.11 - 22:53 Uhr

HI!
UNd was genau möchtest du jetzt wissen?Steh ein wenig auf dem Schlauch,glaub ich!LG

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 23:00 Uhr

geht um den post im "Stillen und ernährungsforum" unter oben genanntem titel ;-P...

vielleicht etwas wirsch geschrieben...sorry

lg

Beitrag von hoolie 27.04.11 - 22:56 Uhr

kann dir das nur aus "meiner" erfahrung berichten: wie ich ein kleines mäuschen war, und meine mama wieder ss war,hats mir auch nicht mehr geschmeckt.. hab mich auch von selbst abgestillt :-P

#winke

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 23:04 Uhr

ich habe mich damals auch mit 7 monaten selbst abgestillt sagt meine ma...allerdings nicht wegen ss sondern wegen magen und darm und danach hats mir nicht mehr geschmeckt:-p

trotzdem danke für deine antwort!!!!!

Beitrag von seinelady 27.04.11 - 23:03 Uhr

naja das du dort keine antwort bekommst kann daran liegen das du auch erst vor 2 stunden geschrieben hast, und es nun manchmal etwas dauert mit antworten hat ja nicht jeder um die uhrzeit zeit

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 23:07 Uhr

war ja auch nicht bös gemeint....habe nur gemerkt, das hier noch viele aktiv sind und habe gedacht, wenns wer aus eigener erfahrung weiß, dann die schwangeren#schwitz war das so nicht in ordnung?habe extra nicht das ganzr ding rüberkopiert;-)

lg