brauche eure hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 22:50 Uhr

hallu ihr lieben.....bekomme im "stillen und ernährung" keine antwort.....

(wieder schwanger - sohn (8 1/2 monate) stillt sich gerade selbst ab?!)

vielleicht gehts ja wem ähnlich bräuchte n paar tipps und erfahrungen....danke!!!!!

Beitrag von frau1hase11 27.04.11 - 22:53 Uhr

HI!
UNd was genau möchtest du jetzt wissen?Steh ein wenig auf dem Schlauch,glaub ich!LG

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 23:00 Uhr

geht um den post im "Stillen und ernährungsforum" unter oben genanntem titel ;-P...

vielleicht etwas wirsch geschrieben...sorry

lg

Beitrag von hoolie 27.04.11 - 22:56 Uhr

kann dir das nur aus "meiner" erfahrung berichten: wie ich ein kleines mäuschen war, und meine mama wieder ss war,hats mir auch nicht mehr geschmeckt.. hab mich auch von selbst abgestillt :-P

#winke

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 23:04 Uhr

ich habe mich damals auch mit 7 monaten selbst abgestillt sagt meine ma...allerdings nicht wegen ss sondern wegen magen und darm und danach hats mir nicht mehr geschmeckt:-p

trotzdem danke für deine antwort!!!!!

Beitrag von seinelady 27.04.11 - 23:03 Uhr

naja das du dort keine antwort bekommst kann daran liegen das du auch erst vor 2 stunden geschrieben hast, und es nun manchmal etwas dauert mit antworten hat ja nicht jeder um die uhrzeit zeit

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 23:07 Uhr

war ja auch nicht bös gemeint....habe nur gemerkt, das hier noch viele aktiv sind und habe gedacht, wenns wer aus eigener erfahrung weiß, dann die schwangeren#schwitz war das so nicht in ordnung?habe extra nicht das ganzr ding rüberkopiert;-)

lg