Nochmal testen???? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yara06 27.04.11 - 22:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte am 01.04. meine Tage. Der letzte Zyklus dauerte ungefähr 23 Tage... jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich nicht genug weiß wie die Zyklen davor waren... theoretisch müsste mein ES zwischen dem 10. und 14.04 gewesen sein.

Jetzt habe ich am 22.04. mit einem Presense (Morgenurin) negativ getestet. Daraufhin habe ich vorhin mit einem ClearBlue getestet... wieder negativ... Meine Tage habe ich aber auch noch nicht... war das noch zu früh oder zur falschen Uhrzeit???? Ich blick echt nicht mehr durch!!!

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 23:03 Uhr

Huhu Daniela. da gehts dir genau wie mir.
Hatte auch am 1.4 meine Tage.
Mein Zyklus ist normal 26-28 Tage, u hatte mein ES am 14/15.4
habe heute morge auch negativ getestet allerdings mit nem 25er.
Denke/ Hoffe auch dass es zu früh war #zitter
Werde morgen früh mal mit nem 10 er testen da müsste man eigentlich ja schon was sehen dann.
Ich wünsch Dir Glück und drücke feste Daumen #klee
lg mit #stern 5ssw

Beitrag von yara06 27.04.11 - 23:07 Uhr

Meine Zyklen waren so zwischen 23-26 Tagen lang... ich habe mit Abendurin getestet... ob das das Problem ist? Hmmm... ich weiß es nicht!

Muss mir erstmal noch einen Test holen. Habe seit ein paar Tagen auch UL-Schmerzen und mir ist schubweise schlecht!

Ich wünsche Dir auch viel Glück und meine Daumen sind auch fest gedrückt für dich!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 23:12 Uhr

teste besser mit Morgenurin und mit nem 10 er, der müsste anschlagen !
#winke

Beitrag von yara06 27.04.11 - 23:16 Uhr

Meinst Du??? War es noch zu früh für einen CB Test??? Ist das ein 25er???

Meinst Du das das hcg noch nicht hoch genug war?