achso...noch was...mensartige UL -schmerzen wirklich normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalelu280610 27.04.11 - 22:58 Uhr

hatte ich bei meinem ersten sohn nämlich gar nicht...und jetzt häufig und doll!

nmt war ende letzter woche und habe seitdem mehrfach positiv getestet....mine FÄ ist im urlau....deshalb habe ich erste nächste woche einen termin!

jetzt denke ich mit den schmerzen dauernd, dass meine mens doch noch kommt,was ja eigendlich schwachsinn ist...es fühlt sich so anders an, als bei johann!

irgendwie kann ich mich noch gar nicht richtig freuen, wäre lieber schon diese woche zur FÄ...

lg

Beitrag von ela1991 27.04.11 - 23:13 Uhr

ist normal^^
des ist meine erste ss bin auch 5ssw und denke immer die mens kommt aber der fa sagt alles ok des sind glaube die mutterbänder oder wie des heißt wo sich dehnen^^

lg ela

Beitrag von sarahwong 28.04.11 - 03:53 Uhr

Ist echt normal. Hatte ich auch, bis zur 8. SSW ca. Allerdings nie so ganz extrem, wie wenn ich meine Mens hatte. (Brauchte da normalerweise Schmerzmittel). Dachte auch am Anfang immer, "sie kommt" #schock ...