dringende frage wegen acc kindersaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cemile-1985 27.04.11 - 22:59 Uhr

hallo ihr liebe, mein baby ist 5 monate alt und ich war am freitag mit ihm beim notdienst weil er sehr verschnuft war und immernoch etwas ist..
der arzt hat mir acc kindersaft verschrieben und heute hat er noch mehr husten bekommen :( hat jemand von euch erfahrung mit dem acc saft für unter 2 jährige?

Lg, Cemile

Beitrag von olrece 28.04.11 - 09:40 Uhr

ich würde sagen:klar hat er noch mehr husten - löst ja auch den schleim ;-)

aber zur erfahrung würde ich sagen: hat bei meinen kiddis überhaupt nicht geholfen (bei den mädels hilft nur mucosulfan hustensaft für kinder)



Beitrag von emmy06 28.04.11 - 09:52 Uhr

da es ein schleimlöser ist, erklärt sich der husten doch schon...