oooooooohhhhhhhh mein gottttttttt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janne90 27.04.11 - 23:01 Uhr

Hey Mädels #winke,

ich hab gerade einfach mal wieder auf doof einnen SST gemacht!
Und da ist eine minimale Linie zu sehen!!!!Ich bilde mir das auch nicht ein, weil mein Freund sieht sie auch!!!!

OHHH GOTT!!!!!

Die letzten die ich gemacht habe waren immer Blütenweiß!
Müsste am Sonntag meinen #drache bekommen.
Führe auch kein ZB , weil es mein 2 ÜZ ist.

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 23:06 Uhr

huhu hast du mit eim 10 er getestet???
Gibts Bilder?
Bin neugierig ;-)
Auf jeden Fall Linie ist Linie auch wenn sie schwach ist :-)
Sag mal leise #herzlich Glückwunsch !

Beitrag von janne90 27.04.11 - 23:10 Uhr

Ich versuche mal welche zu machen. mom.
Weiß nur nicht ob man was erkennt!!!!
Ich bin noch so aufgeregt!!!!:-)

Beitrag von melli1579 27.04.11 - 23:07 Uhr

Hallo!! Ich habe auch am Sonntag NMT. Und bin auch schon ganz hibbelig. Theorätisch kann das schon sein mit der 2.Linie. Hast ein Foto?
Ich habe am Sonntag Geburtstag und habe mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen.
LG Melanie

Beitrag von janne90 27.04.11 - 23:14 Uhr

Hey,

leider hat jetzt noch meine Kamera versagt!
Ich habe mit einem 10er getestet!
Werde allerdings morgen früh nochmal einen machen, hoffe das die Linie dann stärker zu sehen ist!

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 23:17 Uhr

Viel Glück #klee
#winke

Beitrag von janne90 27.04.11 - 23:19 Uhr

Danke dir/ euch auch ganz viel #klee!!!!
Oh man also an schlafen, kann ich gerade gar nicht denken #rofl

#winke

Beitrag von taralyn 28.04.11 - 07:02 Uhr

Will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen aber grade bei den schwachen linien kommt es häufig vor das es nur VL sind... Kann aber auch gut sein das er wirklich positiv ist :D

Hoffe das beste für dich...