macht ein test jetzt sinn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer-marcel 27.04.11 - 23:12 Uhr

hallo,

muss dazu schreiben ist der erste ÜZ...

hab am 25.03. meine pille abgesetzt am 30.03. hatte ich meine mens am 12.04. hatte ich meinen ES und heute am 27.04. kam meine mens#schmoll...

aber ein SST morgen machen ist doch sinnlos oder?#gruebel

lgjenne#winke

Beitrag von vero89 27.04.11 - 23:14 Uhr

hi du

ja also ich würd sagen das ist sinnlos ;)
Ich weiß, ich kenn das von mir diese warterei und das ohh es könnte ja doch sein ;)
aber glaub mir das ist nur rausgeschmissenes geld

lg

Beitrag von wiesenzauber6 27.04.11 - 23:15 Uhr

hmm wenn deine Mens kam ist ein Test wohl überflüssig..
Wäre ja auch zu schön oder wenns beim 1 ÜZ klappt , ne ;-)
Wünsch Dir trotzdem Glück für den nächsten Zyklus !
#winke

Beitrag von jennifer-marcel 27.04.11 - 23:22 Uhr

ist halt nur weil ich haare färben wollte und solarium aber wenn man immer die hintergedanken hat könnte ja doch geklappt haben,weil meine freundin auch im dritten monat war und trotzdem ihre mens hatte...

aber denke kann das ruhig machen und wir freuen uns dann auf den nächsten monat#sex#schwitz und hibbeln weiter

schönen abend noch#winke

Beitrag von janne90 27.04.11 - 23:18 Uhr

hey,

wenn deine Periode so stark war wie immer, würde ich keinen zusätzlichen Test machen.
Die wahrscheinlichkeit das diese positiv ist, ist sehr sehr gering.
Stimme da den anderen zu.
Spar dir lieber das Geld

Lg
Janne

Beitrag von jennifer-marcel 28.04.11 - 22:55 Uhr

hallo ich nochmal#winke

hatte gestern nur ganz wenig blut am ob dachte jetzt gehts los mit meiner mens aber jetzt ist gar nichts mehr den ganzen tag nicht...#kratz
aber hab trotzdem das gefühl das ich sie hätte...#gruebel

doch testen morgen früh? aber dann denke ich muss sich ja erstmal alles einpendeln was meint ihr?

aber selbst wenn der test negativ wäre ist das nicht schlimm will ja nur gewissheit haben wegen soli und haare färben...

lg die jenne