sowas hab ich noch nicht erlebt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi57 27.04.11 - 23:17 Uhr

guten abend mädels .....

erstmal danke das man immer antworten von euch bekommt:-p
hier ist man echt nicht alleine #freu

ich hab heute definitiv meinen eisprung wie ich ihn noch nie erlebt habe#augen
habe einen zyklus von 26 bis 28 tagen u mess keine tempi o.ä.
hab noch nie meinen eisprung gemerkt aber was da heute passiert ist irre #schock
hab richtige mensschmerzen..es fühlt sich wahnsinnig heiss an alles im unterleib u vorhin hab ich den tampon test gemacht #hicks
nach 15 minuten ein mini komplett durch u sogar daneben mit zs#schock
körpertemp unterm arm 35,2... eben gemessen
fühlt sich im ul an wie fieber#schwitz
kann es sein das es damit zusammen hängt das ja nu schon #schwimmer gewartet haben u sich darüber her machen oder habt ihr dafür ne erklärung???

danke schon mal
:-D

de besorgte mimi

Beitrag von smettie 28.04.11 - 00:24 Uhr

Das ist eben der ES. Bei mir ist da auch immer so, aber die Temp unterm Arm

ist nicht bewertbar. NUR oral, vaginal oder rektal.

(:

Beitrag von mimi57 28.04.11 - 00:35 Uhr

bin überrascht denn sooooo heftig hatte ich den eisprung noch nie#heul
wie gesagt mit der tempi ist für mich neuland
wir probieren erstmal so..ich mach mich schon so ziemlich verrückt#kratz
danke für deine antwort:-p