Wer kennt den Pavillon-Pool von Jako-o?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von paula01 27.04.11 - 23:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
unser Sohn hat im Mai seinen 4. Geburtstag. Da wir eine sehr große Verwandschaft haben und die Schenkerei im letzten Jahr völlig ausgeartet ist, habe ich beschlossen er soll von allen zusammen ein großes Geschenk bekommen um die ganze Sache etwas zu entschärfen. Nun bin ich auf diesen Pool gestoßen. Liest sich eigentlich gut - die Frage ist nur ob er seinen Preis auch wert ist? Bisher hatten wir immer nur "20-Euro-Planschbecken" die meistens nicht mal eine Saison gehalten haben. Gar nicht so einfach. Vielleicht habt ihr mit ja einen Tipp. Bin auch gerne für weitere sinnvolle Vorschläge offen....

Beitrag von donaldine1 28.04.11 - 03:42 Uhr

Hallo,
die Jako-O Seite ist gerade offline.
Aber meinst Du diesen Pool, wo an den Seiten so Metallstangen o.ä. sind?
Ich persönlich würde so einen nicht kaufen, ich hätte irgendwie Bedenken, daß die Kids sich da beim Spielen und Reinspringen verletzen können. Ich bin bei sowas allerdings auch leicht übervorsichtig. ;-)
Hast Du schon mal Planschbecke der Firma Intex probiert? Gibt es z.B. bei ebay oder auch bei mytoys. Wir hatten eins, daas hat immerhin zwei Jahre gehalten, für ca. 30EUR.
LG
donaldine1

Beitrag von emilylucy05 28.04.11 - 13:37 Uhr

Hi,

ich wollte den Pool auch schon aml kaufen als er reduziert wurde im Herbst aber er hatte sehr schlechte Bewertungen gehabt. Anscheinend werden die hin und wieder gelöscht denn eben waren da nicht so viele. Ansich finde ich den Pool nciht schlecht. Ausser natürlich das sich das Wasser nicht erwärmen wird wenn immer ein Dach darüber ist.

LG emilylucy

Beitrag von doreensch 28.04.11 - 14:14 Uhr

2500 Liter Wasser...

Dann kannst du auch einen von den stabileren richtigen Pools kaufen die sind günstiger