Frauenärztin kann linken Eierstock nicht richtig sehn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 00:11 Uhr

Hatter ihr das auch schon? war jetzt so um meinen Es da,weil ich auch saumässig Schmerzen hatte,konnte kaum noch laufen und sie meinte es könnte mein ES sein. Aber warum konnte sie es nicht anhand des US sehen?

Lg Nicole

Beitrag von wiesenzauber6 28.04.11 - 00:18 Uhr

Hat sie keine US gemacht?
Normal sieht sie ob Follikel da sind, oder wenn er schon war müsste sie Flüssigkeit in der GB sehen, so wars mal bei mir, war dort wegen Unterleibschmerzen weil ich mit Clomifen stimulierte sie sagte beim US, der ES müsste gestern gewesen sein weil sie Flüssigkeit sieht u die Schmerzen vom ES kamen.
lg

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 00:21 Uhr

Also sie meinte nur das die Gebährmutterschleimhaut Zyklustypisch aufgebaut sei und das es sein kann, dass ich meinen ES bekomme und daher die Schmerzen sind. Aber sonst hat sie weiter nix gesehen.
Bei den meisten les ich halt immer,dass die FA sogar ausmisst wie groß das Ei is.

Beitrag von wiesenzauber6 28.04.11 - 00:25 Uhr

ja normal werden die Follikel gemessen, hat sie viell nur schnell schnell gemacht Stab rein GBSH angeschaut und wieder raus?! #kratz
Würde was sagen das nächste Mal, einfach nach fragen was die Follikel machen ob sie gross genug sind ! schließlich zahlst du ja für den US oder? Ich zumindest muss zahlen wenn ich einen machen lasse, leider :-(

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 00:28 Uhr

nee sie nimmt sich eigentlich immer Zeit, ganz anders wie mein alter FA... nein zahlen muss ich nichts,dadurch das ich Schmerzen hatte. Ja richtig, das nächstemal lass ich genauer nachschaun ;-) Aber jetzt heißt es erstmal abwarten obs geschnaggelt hat #zitter