Nettes Geschenk für fast 8 monate altes Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylesmama 28.04.11 - 00:13 Uhr

Hallöchen zusammen

Ich möchte meiner Freundin zu ihrem geburtstag was für ihre kleine Tochter schenken. Problem ist nur,sie hat eigentlich fast alles...

Wir schenken uns immer was für die kleinen,ihre kleine wird dann 8 Monate alt.Was könnt ihr mir empfehlen,was ich ihr so holen kann?

Unser Sohn wird jetzt auch schon 7 Monate alt,aber alles was wir haben,hat sie auch...mir fällt absolut nichts ein,was nützlich für die kleine ist ?????

habt ihr tipps???

LG
Mylesmama

Beitrag von klaerchen 28.04.11 - 08:30 Uhr

Hm, mal davon abgesehen, dass ich an meinem Geburtstag doch gerne mal was für mich bekomme, finde ich deine Aussage "Problem ist nur,sie hat eigentlich fast alles..." schon Antwort genug. Nichts ist schlimmer als Überfluss!
Wenn du was schenken willst, schenk was praktisches. Einen Sonnenhut, ein Sabberlatz oder Krabbelschuhe.

Beitrag von mylesmama 28.04.11 - 10:31 Uhr

mit der aussage "Problem ist,sie hat fast alles" meine ich für ihre kleine..an spielzeug und allem fehlt es der kleinen nicht..klar sollte sie beschenkt werden,aber wir halten es immer anders...ich hatte vor 4 wochen geburtstag und wurde auch für meinen sohn beschenkt...wie wir es halten ist ja denke ich auch wurscht,ich brauch eine idee,was ich ihrer tochter schönes schenken kann,was nicht überflüssig in die ecke fliegt...

Beitrag von ernabert 28.04.11 - 12:06 Uhr

Kleidung? Irgendein süßes Outfit, da freut man sich als Mama wenn man es anzieht. Lauflernschuhe? Krabbeldecke? Kleiner Rucksack?