teutonia fun system 2009

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von malini-80 28.04.11 - 00:38 Uhr

Hallo,

habe vor kurzem einen gebrauchten Teutonia Fun system Collection 2009 gekauft.

Weiss jemand welche Babyschalen da drauf passen ???

Finde irgendwie nix im Netz...#kratz


LG


Malini

Beitrag von -lilli78- 28.04.11 - 08:58 Uhr

Hallo Malini,

wir haben den gleichen Kinderwagen und einen Maxi cosi Cabrio fix. Dafür hab ich dann einen extra Adapter gekauft um den befestigen zu können.

Auf alle Fälle passt die Römer Babyschale u die von Teutonia mit Adapter auch drauf.

LG,
Simone #winke

Beitrag von pye 28.04.11 - 14:40 Uhr

wir haben den maxi cosi city sps...haben für den teutonia fun system 2010 auch die adapter bekommen...bei den modellen tut sich ja nicht viel :) ausser die farben