Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redwest25 28.04.11 - 04:03 Uhr

ich weiß die uhrzeit ist nicht die beste zum fragen aber es beschäftigt mich sehr. seit ein paar tagen habe ich brustspannen...das hatte ich jedesmal zu beginn einer schwangerschaft...nur heute ist mir aufgefallen das sogar eine flüssigkeit rauskommt...eher durchsichtig, leicht milchig...
kann es sein das ich schwanger bin? mein baby ist doch erst 7 monate alt #zitter
und eine kupferspirale habe ich auch drin...gestillt habe ich mein letztes kind nicht.....das mein baby erst 7 monate alt ist heißt aber nicht das ich das kind nicht möchte :-p
wie sagt man so schön alle guten dinge sind drei ;-)
trotzdem wollte ich euch fragen ob das sein kann...da ih ja auch eine spirale drin habe....

Beitrag von mama-engel 28.04.11 - 04:22 Uhr

Guten Morgen!
Hast Glück,das meine Blase mich nicht schlafen lässt xD

Es ist ja bekannt,das Frauen die verschiedensten Anzeichen einer SS bei sich bemerken...wenn du die Indikation schon bei denen vorherigen SS bemerkt hast,liegt es nahe,das du auch dieses Mal wieder schwanger sein könntest!

Man kann auch mit Spirale schwanger werden!

Sieh es mal so: Wenn dein Kind geboren wird,ist dein Jüngster schon min. 16 Monate alt,das dürfte zu schaffen sein,oder? :)

Letzte Gewissheit wird dir nur ein Test und/oder ein Besuch beim FA bringen!

Ich wünsch dir alles Gute!

lg Engel und Rambo#ei heute frisch in der 16.SSW angekommen :)