Muss mich leider verabschieden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uniduld 28.04.11 - 04:29 Uhr

hatte heute meine Ausschabung.

Das Herzchen hat einfach nicht mehr weitergeschlagen...(8SSW)
Werde mich jetzt für eine längere Zeit verabschieden..Brauche mal etwas Ruhe und Abstand vom "schwanger sein"...2 FG in 4 Monate war dann doch ein bisschen viel für meine Gefühle...

Wünsche euch allen noch eine gute #schwangerschaft!

LG,

uniduld

Beitrag von sarahwong 28.04.11 - 04:32 Uhr

Das tut mir sehr Leid! #liebdrueck Habe selber sowas noch nicht erlebt, aber ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist.
Nimm dir alle Ruhe und Zeit die du brauchst.

Liebe Gruesse
Sarah

Beitrag von jennylein82 28.04.11 - 07:43 Uhr

Lass Dich erstmal #liebdrueck!

Ich hatte erst eine FG, aber die war schon schlimm genug gewesen, daher kann ich gut verstehen, wenn Du nun erstmal etwas Abstand brauchst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Glück!

Ps.: Sprich viel darüber, das hilft ungemein.

GLG
Jenny

Beitrag von analena78 28.04.11 - 08:42 Uhr

Oh man! Das ist ja mega-hart!!! #liebdrueck
Ich wünsche dir alles Gute, und das es nach deiner Auszeit endlich klappt. Klingt zwar doof, aber du weißt ja: Alle guten Dinge sind 3! Gilt bestimmt auch für Schwangerschaften!

Beitrag von die-brunsis 28.04.11 - 10:42 Uhr

Das tut mir Leid.

Bei mir hat es auch erst mit der 3. Schwangerschaft geklappt.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die nächste Schwangerschaft, dann klappt es bestimmt!

Liebe Grüße,

die-brunsis