10 er SST negativ, besteht noch Hoffnung ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 28.04.11 - 04:48 Uhr

Morgen Mädels, Och Mensch ich habe gerade mit nem 10 Presense negativ getestet #schmoll Bin heute ES+13/14 aber gar nix net mal ein Hauch von Linie, denkt ihr ich kann mich auf die Mens einstelle, oder besteht noch Hoffnung??? Hatte soo ein gutes Gefühl, GMS und Follikel alles war top, Bienchen auch vor u nach dem ES gesetzt.
Aber normal müsste man doch was sehen bei ES+13 od. 14 ??? Habe auch keine Anzeichen für Mens. normal merk ich vorher immer was ! NMT wäre Freitag, also morgen !
Ich bin grad soo down #heul , messe keine Tempi, aber was denkt ihr nochmal mit dem CB digi teste morge, oder kann ich mir das spare? :-(
LG mit #stern 5ssw im #herzlich

Beitrag von wiesenzauber6 28.04.11 - 05:15 Uhr

Ich nochmal, ich hab grad im I net gelesen dass viele erst paar Tage nach ausbleiben ihrer Mens positiv getestet haben, selbst mit nem Frühtest. So schnell geb ich jetzt nicht auf, ich glaub noch feste dran ;-) werde mich jetzt gedulden, wenn die Mens net kommt u am Sonntag/ Montag nochmal testen!
#winke

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 05:17 Uhr

och mensch....wir hassen alle neg tests...grade dann wenn man ein gutes gefühl hat...taschentücher kommen dann zu gebrauch.

lass dich #liebdrueck

hmm...denke auch, dass du dich eher auf die mens einstellen sollst....aber die hoffnung stirbt erst mit der mens....

also viel glück

Beitrag von saskia33 28.04.11 - 05:29 Uhr

Wenn du schon bei ES+13/14 bist sollte zumindest schon ein 10er was anzeigen!
Ich denke nicht das du Schwanger bist!

In manchen Fällen schlägt der SST erst so spät an,dann war aber auch der ES etwas später ;-)

Und je später der SST pos. wird desto höher ist die Gefahr das was nicht i.O ist!!
Bei mir war der Test letzten Monat erst am NMT positiv und leider wollte es dann auch nicht bleiben #schmoll

Alles nachzulesen auf Winnirixi.de ;-)


lg sas+#stern