AUUUAAAAAAAAAAAAA !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 28.04.11 - 05:08 Uhr

HI !!


Wie solls auch anders sein nach 2 tagen ruhe fängt die scheiße wieder von vorn an..Magenkrämpfe/Durchfall wie sau.:-[

dachte das es nach 14 tagen nun endlich ein ende hat..naja zum glück muss ich nicht mehr brechen---UPS#gruebelsollte das nicht zu laut sagen sonst kommt das auch noch wieder.


Mal schauen ob der kamille tee und das wärekissen helfen hab ja heute mittag eh wieder nen Fa-termin.

LG

Beitrag von diva-82 28.04.11 - 05:38 Uhr

man sollte nicht den Tag vor dem morgen loben oder wie heißt das so schön ??

War klar das es wieder raus kommt.:-[#putz#heul

LG