Frühtest negativ aber trotzdem schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiesenzauber6 28.04.11 - 05:22 Uhr

Morgen Mädels, wollt mal frage ob es jemand gibt hier der auch bei ES+13/14 mit nem Frühtest negativ testete und erst nach ausbleiben der Mens dann positiv?
Mir ist grad nach #heul , hatte soo ein gutes Gefühl ,aber eben grade getestet u negativ. Bin ES+13/14, dachte da müsste der anschlagen !
lg mit #stern 5ssw

Beitrag von diva-82 28.04.11 - 05:26 Uhr

Guten morgen !!

Hab grad mal in meinem Zb nachgeschaut....mein Test hatte an ES + 13 Positiv angezeigt noch vor der mens.

Denke das es leider diesmal nicht geklappt hat. Führst du Zb ?

LG

Beitrag von wiesenzauber6 28.04.11 - 05:29 Uhr

ne ich führe kein ZB, aber danke für deine Antwort !
lg

Beitrag von diva-82 28.04.11 - 05:39 Uhr

oder du bist noch zu füh und dein ES hat sich verschoben#liebdrueck

Beitrag von tani-89 28.04.11 - 07:01 Uhr

Als ich mit meiner Tochter Schwanger war 2010 war der Test erst in der 8 SSW positiv, habe so viele Tests vorher gemacht und keiner hat es mir angezeigt.

Beitrag von soka4ever 28.04.11 - 10:09 Uhr

Hi
Meine Geschichte ist auch!
Bei ausbleiben der Regel waren 5 Test negativ und der Bluttest negativ!
Naja das war vor letzen Freitag und am Dienstag wieder beim arzt weil meine mens nicht Kamm und ich SS Anzeichen Hsb wie bei Oliver hatte!
Naja und dann war er positiv und eine Woche später also diesen Dienstag wieder Bluttest und er ist super gestiegen!

Anscheinend hat sich alles 3 Tage verschoben den so passen die Blut Werte!
Bin jetzt in der 6 SSW!

Alles ist möglich!
Warze noch paar Tage

Drück die Daumen!
Lg
Sonja und Oliver und Krümmel im Bauch 6SSW