Ich kann es nicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 28.04.11 - 05:24 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe grad mit einem 10er und 25iger Test positiv getestet.
Ich kann es nicht glauben.
Ich hab vor ein paar Wochen die Diagnose PCO bekommen und hatte meinen ES am 67 ZT und trotzdem hat es wohl geklappt.
Jetzt hoffe ich das alles gut läuft und der Krümel sich richtig festhält.

Ich bin so glücklich#verliebt#verliebt#verliebt

LG

Beitrag von fisch245 28.04.11 - 05:27 Uhr

hier noch mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/vjbozzens4hr/

Beitrag von nettesmauserl30 28.04.11 - 06:29 Uhr

hallo
Auch ich habe die Diagnose PCO bekommen, war gestern beim meinem FA und hab Tapletten bekommen um meine Mens und den ES regelmässiger zu bekommen.
Musstest du auch etwas nehmen? Hat es gleich beim ersten Mal geklappt?
Lg und alles gute für deine schwangerschaft
petra

Beitrag von fisch245 28.04.11 - 07:26 Uhr

Hallo,

ich habe noch nichts genommen,außer Zyklustee getrunken und Bryophyllum comp.genommen in der 2.ZH.
Ich habe erst im Mai einen Termin in der Kiwu-Klinik wo ich dann mit einer Behandlung anfangen wollte.
Ich hoffe das ich da jetzt nicht mehr hin muss.
Ich habe die Pille am 1.11.10 abgesetzt hatte dann einen 36 Tage Zyklus,dann 63 Tage und jetzt 79.

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir auch schnell klappt.
Was sollst du denn füt tabletten nehmen?

LG

Beitrag von nettesmauserl30 28.04.11 - 10:37 Uhr

hi
also erstmal bin ich mir ziemlich sicher das ich mir wohl auch so einen tee holen werde :-D
Ich muss ab dem nächsten zyklus tapletten nehmen damit die mens regelmässiger wird und ich einen Es habe ....
Mein schatz muss beim arzt ein spermiogramm abgeben, und dann sehen wir weiter
Wozu sind diese Bryophyllum comp...dings?
Womit hast du vorher verhütet? Ich hatte die Spirale. Kann es sein das das PCO durch die Spiral kommt #kratz
lg und danke für deine antwort
petra

Beitrag von fisch245 28.04.11 - 13:57 Uhr

Bryophyllum ist für die 2.ZH als Unterstützung zur Einnistung und gegen Schmierblutungen.
Ich weiß nicht ob es daran lag,ich hab es auf jeden Fall jetzt den ersten Zyklus genommen.

Ob das PCO von der Spirale kommt weiß ich nicht,kann icch mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe vorher mit der Pille verhütet.

lg

Beitrag von beanie-86 28.04.11 - 09:34 Uhr

Wow!!!
Herzlichen Glückwunsch! Schön sowas zu hören, dass es so einen tollen Erfolg in einem so langen Zyklus gibt!
Alles, alles Gute für die Schwangerschaft! #herzlich

#fest #fest