Tabelle Lebensmittel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elofant 28.04.11 - 05:33 Uhr

Guten Morgen!
Habt ihr ne Idee, wie ich übers WWW an eine Tabelle komme, wo alle Lebensmittel verzeichnet sind. Hauptsächlich interessieren mich die KH.

Hab da zwar ne tolle Seite gefunden. Aber die Tabelle lässt sich nicht ausrucken. Und jedes mal online gehen... ?!?

Oder vielleicht gibts ne Tabelle, wo nur LowCarb Lebensmittel drin verzeichnet sind? Keine Ahnung.



Gru0, Elo.

PS: Ich weiß, dass es jede Menge Bücher zu den Thema gibt. Aber ich wollte eben was günsitges.

Beitrag von engelchen1989 28.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo,

was zum ausdrucken habe ich leider nicht für dich, aber vllt hilft dir das hier auch weiter?

Es gibt ein Diättagebuch das man kostenlos downloaden kann.
Ich habe das selbst auch und finde es wirklich gut.
Da kann man die Lebensmittel die man gegessen hat oder die man sucht aus einer Liste ziehen, gibt an wie viel man gegessen hat oder essen will und bekommt genau angezeigt wieviel Fett,KH,Eiweiß und Kcal drin sind.

Man kann auch angeben wie viele KH man maximal am Tag essen will und bekommt das in einer Linie angezeigt. Da kann man dann sehen wie weit man von dem Wert entfernt ist oder ob man schon drüber ist.

http://www.winload.de/download/44246/Heim,Hobby/Medizin,Gesundheit/Diaet-Tagebuch.1.02f.html

LG Sabrina

Beitrag von elofant 28.04.11 - 13:57 Uhr

Danke Dir. Das hilft schon sehr viel weiter. #winke