20wochen schub!?!? ich hoffe doch:)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebecca26 28.04.11 - 05:55 Uhr

morgen mädels#winke
liam geb.30.11.10
hat den 20 wochen schub wohl:)
seit ca 2 wochen nun...is die nachtruhe wieder anders.
er geht um 19.-20uhr ins bett dann um 0uhr und dann wieder geg. 4uhr wacht er auf und ist hungrig:)
dann fängt es schon ab 3 uhr an das er irgendwie unruhig wird im schlaf...
tagsüber schläft er auch noch nen paar mal aber auch das anders wie sonst...am liebsten dann auf meinem arm:-)
tags hat er mindestens dann all3 std hunger wieder.
ich muss sagen er hat in der zeit ´wo er so anders is auch einiges neues drauf:)
zb. fremdelt er bei oma...oder bei neuen spielzeug mit geräuschen
dann is er voll aktiv in den wachzeiten..spielt,und rollt sich
dann auf dem bauch macht er ne krabbelbewegung:)
und und und;
WIE IS ES BEI EUCH?
gglg
rebecca#sonne

Beitrag von lia2611 28.04.11 - 08:59 Uhr

huhu

bei uns isses ähnlich... lia wird wieder um 4 uhr wach und ist hungrig, dannach will sie nicht mehr schlafen sondern spielen..

tagsüber wenn sie müde wird, ist es ein kampf, sie ist hundemüde will aber nicht schlafen.. man kann sie auch so keine 5 minuten ablegen, weil sie dann heuelt..

ansonsten ist sie auch viel aktiver, spielt jetzt richtig schön.
ich hoffe die phase geht schnell vorbei!!

Beitrag von rebecca26 28.04.11 - 09:13 Uhr

hehe
liam wacht nur auf zum essen geg 4.. aber einmal letzte woch war er auch fit 45minuten lachen angesagt:) danach schlief er weiter:
hoffe doch das es bald wieder anders ist.
#winke